Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: I dip my Balls. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2015, 12:25

Bewerbung von Flour1997

Hallo Leute
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit oder gegen Member von eurem Clan gespielt, und muss sagen es war immer toll, egal ob Gegner oder Verbündete, immer gab es faires Verhalten und Spaß. Deßhalb habe ich mich entschieden, mich bei euch zu bewerben
Ich bin noch nicht so gut, aber ich mag es im Kampfhubschrauber Gunner wie Pilot zu sein und in eurem Clan hab ich schon mit einigen guten Piloten und Gunnern gespielt, z.B Sil3ntcleaNer.
Mein Nickname auf Bf ist Flour1997, mein Name Florian, ich bin 18 Jahe und komme aus Aldein in Südtirol (Italien). Zur Zeit geh ich Schule, danach möchte ich studieren. Meine Stärken sind gute Kommunikation und v.A. Gunner im Kampfheli gefällt mir, ich muss nur noch ein wenig mit der TV üben. Ich spiele eigentlich bevorzugt HC, aber auch normal geht mir gut, hauptsache ein Pilot, mit dem man reden kann ;)
Ich hoffe demnächst von euch zu hören ;) ^^