Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: I dip my Balls. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VraizR_exe

unregistriert

1

Donnerstag, 27. November 2014, 11:12

Bewerbung von VraizR_exe

Ihr fragt euch: hej warum gerade wir!? :D
Ganz einfach ich durfte gestern einen kleinen einblick in euer Zocker geschehen haben und finde es sehr angenehm auch die Leute die ich kennen lernen durfte finde ich super nett und offenherzig zb: PechDuNoob hat sich sofort auch die zeit genommen (Dankeschön ;) ) um für mich da zu sein und auch ein bisschen einblick in meine Zocker Künste zu bekommen hat mir gleich zu Anfang sehr viele spiel Tipps und Hilfen gegeben alles super erklärt ich möchte einfach auch besser werden in einer super netten Gemeinschaft von Spielern die auch mal Fehler verzeihen können und jemanden weiterhelfen etwas besser zu machen und ich glaube ich wäre bei euch super aufgehoben :P

Zu mir :
Nickname : VraizR_exe
Name : Patrick
Beruf : Maler und Lackierer und Anlagenmechaniker in Sanitär Heizung Klima
Stärken : Humor (Lachen vor allem das werdet ihr sicherlich noch merken das steckt an :thumbsup: )
Teamplay (zumindest denke ich das da ich lange CS: Source / CS: GO Liga technisch in einem 5 man Team Gespielt habe)

Für Fragen bin ich gerne allzeit bereit sie zu beantworten

PS: Satzzeichen wie . und , müsst ihr euch denken da ich sie hasse 8o :P