Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: I dip my Balls. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nosferatu

Anfänger

• »Nosferatu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Private Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2014, 21:54

Nosferatu

Tach, ich bin der Nosferatu, aka Nos.
Abseits vom Internet nennt man mich Johannes, das ist aber zu lange fürs TS, daher ist "Nos" das einfachste. 8)

Ich bin so knapp 26, arbeite als Softwareentwickelr für nen ISP, zocke, treibe Sport, genieße, usw... das ganze Zeug eben was man macht wenn man jung ist und Geld/Zeit hat.

Gezockt hab ich die meisten größeren Triple-A Titel der letzten Jahre. Längere Aufenthalte gabs bei CoD MW1/2/3, BF2/3, WoW, LoL und WoT.
Da ich aber großen Wert auf Teamplay lege blieb praktisch nur BF3 bzw. jetzt BF4 übrig. :whistling:

Ich bin ein guter Allrounder auf dem Schlachtfeld, passe mich gern der Spielsituation an und Kämpfe, wenn nötig, so lange alleine um ne Flagge bis ich gewinne, Verstärkung kommt oder der Feind entnervt aufgibt. :D

Fragen? Nein? Gut, bin eh fertig!

Beruf: Mechatroniker

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2014, 14:52

Das war doch mal ne vernünftige Vorstellung. Herzlich Willkommen Nos ;)

3

Samstag, 3. Mai 2014, 00:03

Jaa herzlich Willkommen Nos :thumbsup:

4

Samstag, 3. Mai 2014, 11:40

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld 4 :)